Hallo Freunde 
Heute habe ich mal ein paar Fotos vom Nero , dem großen Bruder von Zeus heraus gesucht . Nero ist ein 8 Jahre alter Kater , Freigänger und sehr scheu .
Ihn vor die Kamera zu bekommen ist sehr schwierig , darum ist die Fotoauswahl auch sehr begrenzt . Mit dem Vorgänger vom Zeus , dem Cäsar hat er
sich Prima verstanden , die zwei waren wie die Twins . Beide haben zusammen gefressen und auch geschlafen . Darum finden wir es alle auch so traurig , das
der Nero dem Zeus aus dem Weg geht . Dabei liegt es nicht am Zeus , im Gegenteil wenn er ihn sieht fiept er vor Freude und versucht sich ganz klein zu 
machen . Manchmal sehen sie sich Minutenlang an und wir hoffen schon das es jetzt klappt , doch der Stolz vom Nero lässt es wohl nicht zu .
Aber da die zwei sich so akzeptieren wie sie nun mal sind und beide auch ausreichend Platz haben um sich aus dem Weg zugehen , nehmen wir es so hin
wie es ist . Die Hoffnung stirbt zuletzt .  


Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben